FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2299102
Heute271
Gestern409
Diese Woche1135

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


H1: Technische Hilfeleistung klein


Datum & Uhrzeit: 17.12.2019 - 09:29 Uhr
Einsatzort: S177 Seifersdorf -> Ottendorf Okrilla


H1: Baum auf Straße

Am Dienstag Vormittag wurden die Kameraden aus Seifersdorf und Lomnitz, mit dem Einsatzstichwort "H1 Baum auf Straße" auf die S177 alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, war die Straßenmeisterei und die Polizei bereits vor Ort. Nach der ersten Lageerkundung stellte sich herraus das ein Lkw auf den unbefestigten Randstreifen gekommen war und dabei mit dem Baum zusammen gestoßen war. Unsere Aufgabe bestand in der Sicherung der Einsatzstelle und dem zerkleinern des Baumes und der beräumung der Fahrbahn.

Nach ca 45 Minuten war der Einsatz für uns beendet und wir kehrten zum Gerätehaus zurück.

alarmierte Organisationen: FF Lomnitz, FF Seifersdorf, Polizei, Straßenmeisterei

eingesetzte Fahrzeuge:

LF10 Lomnitz LF10 Seifersdorf VGW Seifersdorf
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.