FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2254429
Heute79
Gestern533
Diese Woche882

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


H1: Technische Hilfeleistung klein


Datum & Uhrzeit: 03.07.2019 - 03:18 Uhr
Einsatzort: Lichtenberger Straße, Leppersdorf


H1: Türöffnung

In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einer Türnotöffnung nach Leppersdorf auf die Lichtenberger Straße alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Meldung, dass eine Person hilflos, aber ansprechbar und der Wohnung gelegen hat. Über ein Fenster verschafften wir uns Zugang in die Wohnung und die hilflose Person konnte im Anschluss durch den Rettungsdienst versorgt werden. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.

alarmierte Organisationen: FF Leppersdorf, FF Wachau, Rettungsdienst, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge:

LF20 Leppersdorf VGW Leppersdorf LF10 Wachau
 

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.