FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2251724
Heute600
Gestern710
Diese Woche2843

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


ABC2: ABC-Einsatz mittel


Datum & Uhrzeit: 16.06.2019 - 19:27 Uhr
Einsatzort: Bautzen,Wendische Straßen


ABC2 - unzählige unbekannte Chemikalien

Am gestrigen Sonntag wurden wir auf die Wendische Straße nach Bautzen zu einer gemeldeten Verpuffung alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich allerdings heraus, dass es die Verpuffung bereits am Pfingstwochende gegeben hat.  Nachdem die betroffene Wohnung erkundet wurde, kam es zu der Entscheidung, dass auf Grund der großen Menge an verschiedenen Chemikalien die vorhanden waren, die Wohnung morgen durch eine Fachfirma und Chemiker räumen zu lassen.

weiterführende Informationen : Presselink Presselink
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.