FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2241011
Heute568
Gestern325
Diese Woche1720

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


H1: Technische Hilfeleistung klein


Datum & Uhrzeit: 29.04.2019 - 10:22 Uhr
Einsatzort: K9254 Wachau --> Seifersdorf


H1 Ölspur

Vor Ort bestätigte sich die Lage, dass im Kurvenberiech "Am Sportplatz" eine ca. 50m lange und 0,5m breite Ölspur war. Durch die Kameraden der Feuerwehr wurde diese mittels Bindemittel abgestumpft. Durch die Polizei wurde die Straßenmeisterei Wachau als zuständiger Straßenbaulastträger informiert, welche im Nachgang noch eine Fachfirma beauftrage, die Straße zu reinigen. Nach einer halben Stunde war der Einsatz für die Kameraden beendet.

alarmierte Organisationen: FF Leppersdorf, FF Wachau, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge:

VGW Leppersdorf GW-L1 Wachau
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.