FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2241936
Heute621
Gestern873
Diese Woche2645

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


B3: Großbrand


Datum & Uhrzeit: 21.07.2018 - 20:57 Uhr
Einsatzort: Radeberg, Forststraße


B3: brennt leerstehendes Gebäude

Zur Unterstützung der FF Radeberg wurde unsere Drehleiter angefordert. Diese blieb an der Einsatzstelle zunächst in Bereitschaft. Später wurde die Wärmebildkamera zum Auffinden von Glutnestern an die Radeberger Kameraden übergeben. Nach ca. 1,5h konnte die Drehleiterbesatzung aus Leppersdorf ihren Einsatz beenden.

alarmierte Organisationen: FF Leppersdorf, Rettungsdienst, Polizei, FF Radeberg, FF Großerkmannsdorf, FF Ullersdorf, FF Liegau-Ausgustusbad, Kreisbrandmeister

eingesetzte Fahrzeuge:

DLK Leppersdorf
 

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.