FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2251329
Heute205
Gestern710
Diese Woche2448

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


B2: Mittelbrand


Datum & Uhrzeit: 25.03.2020 - 07:15 Uhr
Einsatzort: Gewerbegebiet Ottendorf Okrilla


BMA / EP

Heute Morgen wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Ottendorf Okrilla, Hermsdorf und Medingen in das Gewerbegebiet nach Ottendorf Okrilla alarmiert. In einer Firma löste die Brandmeldeanlage aus. Vor Ort stellte sich aber raus, das ein Handfeuermelder falsch ausgelöst hatte. Die Freiwillige Feuerwehr Hermsdorf blieb vor Ort, um auf die Firma der Brandmeldeanlage zu warten, da diese sich die nicht zurück stellen ließ. Somit konnten wir den Einsatz abbrechen.

alarmierte Organisationen: FF Lomnitz, FF Ottendorf-Okrilla, FF Hermsdorf, Kreisbrandmeister, OrgL-RD, FF Medingen

eingesetzte Fahrzeuge:

LF10 Lomnitz
 

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.