FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2241407
Heute92
Gestern873
Diese Woche2116

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


B1: Kleinbrand


Datum & Uhrzeit: 04.11.2019 - 13:12 Uhr
Einsatzort: BAB4 AS Pulsnitz --> AS Ohorn


B1: brennt PKW

In den frühen Nachmittagsstunden wurden wir zu einem PKW Brand auf die Bundesautobahn 4, Dresden--> Görlitz, AS Pulsnitz --> AS Ohorn alarmiert. Bei unserem Eintreffen stand der PKW bereits im Vollbrand. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz und Schaum wurde der Brand liquidiert. Für die Löscharbeiten wurde die Autobahn in Richtung Görlitz voll gesperrt. Nach ca. 2 Stunden wurde die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben.

alarmierte Organisationen: FF Leppersdorf, FF Wachau, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge:

LF20 Leppersdorf LF10 Wachau
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.