FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2251865
Heute741
Gestern710
Diese Woche2984

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


H1: Technische Hilfeleistung klein


Datum & Uhrzeit: 08.10.2019 - 13:11 Uhr
Einsatzort: Leppersdorf / Alte Hauptstraße - August-Bebel-Straße


H1 THL-klein/ Ölspur

Zu einer Hilfeleistung in der Ortslage Leppersdorf wurden die Kameraden von Leppersdorf und Wachau am Dienstagabend alarmiert. Hier hatte ein PKW aufgrund eines technischen defektes an der Kraftstoffleitung eine Krafstoffspur beginnend von der Alte Hauptsstraße (Höhe Kirche) über die August-Bebel-Straße bis zur Kita "Sonnenschein"  verursacht. Nach einer kurzen Prüfung der Lage wurden die Gefahrenbereiche, insbesondere in Kurven gesichert und mittels Ölbindemittel abgebunden. Im späteren Verlauf wurde eine Fachfirma beauftragt die verschmutzte Fahrbahn zu reinigen. Durch die hinzugerufenen Polizei konnte der Verursacher ermittelt werden.

alarmierte Organisationen: FF Leppersdorf, FF Wachau, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge:

LF20 Leppersdorf VGW Leppersdorf LF10 Wachau GW-L1 Wachau
 

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.