FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2237485
Heute284
Gestern458
Diese Woche742

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


H1: Technische Hilfeleistung klein


Datum & Uhrzeit: 04.05.2019 - 12:00 Uhr
Einsatzort: S177 Seifersdorf -> Ottendorf Okrilla


H1 auslaufende Betriebstoffe

Am Sonnabend Mittag, wurden die Kameraden aus Seifersdorf, mit dem Stichwort "H1 auslaufende Betriebsstoffe" auf die Radeberger Straße nach Ottendorf Okrilla alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die FFW Ottendorf Okrilla, sowie die Polizei bereits vor Ort. Allerdings konnte an der gemeldeten Stelle keine Verunreinigung der Fahrbahn festgestellt werden, somit bestand für Seifersdorf Einsatzabbruch, während die Kameraden aus Ottendorf Okrilla eine Ölspur in Hermsdorf auf der Dresdner Straße übernahmen. Nach ca 30 Minuten war der Einsatz für uns beendet.

alarmierte Organisationen: FF Seifersdorf, Polizei, FF Ottendorf-Okrilla

eingesetzte Fahrzeuge:

LF10 Seifersdorf VGW Seifersdorf
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.