FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2241505
Heute190
Gestern873
Diese Woche2214

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


H1: Technische Hilfeleistung klein


Datum & Uhrzeit: 23.04.2019 - 14:46 Uhr
Einsatzort:


H1: Baum auf Straße

Am Dienstag Nachmittag wurden die Kameraden aus Seifersdorf mit dem Stichwort "H1 Baum auf Straße" auf die Siedlung nach Seifersdorf alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung, hier war ein großer Ast abgebrochen und auf die Fahrbahn sowie auf einen geparkten Pkw gestürzt. Da der Ast noch halb am Baum hing, wurde entschieden, die Drehleiter aus Leppersdorf nachzufordern. Unsere Aufgabe bestand derweile in der Sicherung der Einsatzstelle und dem freiräumen des Pkws. nach ca 2,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

weiterführende Informationen : Presselink
alarmierte Organisationen: FF Leppersdorf, FF Seifersdorf, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge:

DLK Leppersdorf LF10 Seifersdorf
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.