FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2250778
Heute364
Gestern482
Diese Woche1897

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


B2: Mittelbrand


Datum & Uhrzeit: 06.01.2019 - 11:11 Uhr
Einsatzort: Seifersdorf, Tina von Brühl Straße


B2 Rauchentwicklung leerstehendes Gebäude

Am Sonntagmittag wurden die Kameraden aus Seifersdorf und Leppersdorf mit dem Stichwort "B2 unklare Rauchentwicklung leerstehendes Gebäude" auf die Tina von Brühl Straße nach Seifersdorf alarmiert. Nach dem eintreffen am Einsatzort, wurde durch den Angriffstrupp und dem Gruppenführer, eine Lageerkundung durchgeführt, dabei wurde festgestellt, das der Rauch aus einem Schornstein, hinter dem im Umbau befindlichen Gebäude, stammte. Daraufhin lautete es für uns Einsatzabbruch und wir konnten nach ca 30 Minuten wieder im Gerätehaus einrücken.

alarmierte Organisationen: FF Leppersdorf, FF Seifersdorf, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge:

LF20 Leppersdorf VGW Leppersdorf DLK Leppersdorf LF10 Seifersdorf VGW Seifersdorf
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.