FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2241841
Heute526
Gestern873
Diese Woche2550

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


H1: Technische Hilfeleistung klein


Datum & Uhrzeit: 17.05.2018 - 12:07 Uhr
Einsatzort: S177 Seifersdorf -> Radeberg


H1 Ölspur

Am Donnerstag Mittag wurden die Kameraden der FF Seifersdorf mit dem Stichwort H1 Ölspur, auf die S177 alarmiert. Nach einer Kontrolle der Ortslage und anschließender Rücksprache mit der Polizei, wurde festgestellt das die Ölspur weit über die Ortslage Seifersdorf hinausreicht, daraufhin wurde Entschieden eine Spezialfirma mit der Beseitigung zu Beauftragen. Nach ca einer Stunde war der Einsatz beendet.

alarmierte Organisationen: FF Seifersdorf, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge:

VGW Seifersdorf
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.