FF Leppersdorf

FF Lomnitz

FF Seifersdorf

FF Wachau

2169565
Heute74
Gestern223
Diese Woche3746

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)


ABC1: ABC-Einsatz klein


Datum & Uhrzeit: 20.09.2019 - 14:38 Uhr
Einsatzort: Radeberger Straße, Ottendorf Okrilla


ABC1 Ölschaden - Diesel läuft aus Tank

Am frühen Nachnmittag wurde die FF Wachau mit dem Gerätewagen Logistik zu einem überörtlichen Einsatz nach Ottendorf-Okrilla alarmiert. Ein LKW hatte sich beim Abfahren von der BAB4 AS Ottendorf-Okrilla den Dieseltank aufgerissen. Mittels Leckdichtpaste wurde die Leckage abgedichtet. Ein angefordertes Bergeunternehmen führte im Anschluss weitere Maßnahmen durch.

alarmierte Organisationen: Polizei, FF Grünberg, FF Ottendorf-Okrilla, ABC Fachberater

eingesetzte Fahrzeuge:

GW-L1 Wachau
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Copyright © 2013 - 2018. All Rights Reserved.